Die Eisbärliga 2020 / 2021 endete am vergangenen Sonntag mit dem großen Eisbärliga-Frühstück samt Siegerehrung. Clubpräsidentin Dr. Carin Rösener und Managerin Carolin Lessau übergaben in fröhlicher Runde die Preise an die Sieger und präsentierten den erspielten Spendenscheck.
In diesem Jahr geht der Betrag an den TSV Glinde, der damit die Initiative "Kein Kind ohne Ferien“ unterstützt. Ziel des Programms "Auf und Davon" des TSV ist es, Zuschüsse für Ferienfahrten zu gewähren, um damit Kindern und Jugendlichen zu ermöglichen an einer Ferienfreizeit teilnehmen zu können.
Der Gesamtbetrag, der im Rahmen der Eisbärliga zur Verfügung steht, beläuft sich auf 1.500,- Euro: Die durch die Spieler gespendeten und erspielten 715,- Euro stockte der Golfclub Gut Glinde um 785,- Euro auf.
Die Siegerehrung
Die Gruppenersten in den acht Spielgruppen durften sich über Thermobecher freuen - für das wärmende Getränk in den nächsten Winterrunden.
Gruppensieger 2020 / 2021 sind:
- Gruppe A: Andreas und Ewa Berthold
- Gruppe B: Florian und Bernd Deppermann
- Gruppe C: Yvonne und Günther Nommensen
- Gruppe D: Claudia Deppermann und Petra Helinski
- Gruppe E: Julian Kraft und Jan Pape
- Gruppe F: Nasim und Ediz Amini
- Gruppe G: Maike Friedrichsen und Heinz Kuhse
- Gruppe H: Jochen Helmer und Hansi Rositzki
Aber auch die zweitplatzierten Teams gingen nicht leer aus und durften sich mit Piccolos trösten.
Das Siegerteam hieß in diesem Jahr Yvonne und Günther Nommensen, die freudestrahlend den Siegerpokal und ihre Preise in Empfang nahmen. Zweite wurden Bernd und Florian Deppermann, die als Vater und Sohn-Team antraten.
Wir sagen allen Siegern nochmals herzlichen Glückwunsch und bedanken uns bei allen für die Teilnahme, die die Spende an die Aktion "Kein Kind ohne Ferien" möglich gemacht hat. Und wir freuen uns auf die nächste Winterliga!!